Zum Inhalt springen

FAQs

1. Wie kann ich den Kundenservice von ARTSABERS kontaktieren?

Sie können unser Support-Team per E-Mail an artsabers.de@gmail.com oder über das Formular auf unserer Webseite erreichen. Gewöhnlich antworten wir innerhalb von 24 Stunden.

2. Wie unterhalte ich mein ARTSABERS-Lichtschwert?

Um die Beständigkeit Ihres Lichtschwerts zu sichern, raten wir, es von starker Hitze fernzuhalten, es vor Wasser oder anderen Flüssigkeiten zu schützen und es an einem trockenen und geschützten Ort zu lagern, wenn es nicht in Gebrauch ist.

3. Eignen sich ARTSABERS-Lichtschwerter für Kinder?

ARTSABERS-Lichtschwerter sind für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet. Sie sind für den Einsatz durch Erwachsene designed und sollten mit Vorsicht und Verantwortungsbewusstsein verwendet werden.

4. Ist es möglich, die Farbe des ARTSABERS-Lichtschwerts zu wechseln?

Ja, sicherlich. Jedes ARTSABERS verfügt über einfache Farbwechsel-Funktionen. Bitte konsultieren Sie die Anleitung für spezifische Anweisungen zu einem bestimmten Lichtschwert.

5. Gewähren Sie Mengenrabatte bei Großbestellungen?

Ja, wir gewähren Rabatte bei Großbestellungen von 5 oder mehr Lichtschwertern. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team für Details zur Großbestellung.

6. Was ist ein Neopixel-Lichtschwert?

Ein Neopixel-Lichtschwert nutzt Neopixel-Technologie, um einen lebensechten und modifizierbaren Klingeneffekt zu kreieren. In der Klinge dieser Lichtschwerter sind einzelne LEDs integriert, die verschiedene Farben und Effekte generieren können.

7. Kann ich mein Neopixel-Lichtschwert für Duellieren und Kämpfen verwenden?

Ja, Neopixel-Lichtschwerter sind für den sicheren Gebrauch in Duell- und Kampfsituationen ausgelegt. Dennoch sind es sensible Elektronikprodukte, die angemessene Pflege und korrekten Umgang benötigen, um Beschädigungen zu verhindern.

8. Welche Vorteile bietet ein Neopixel-Lichtschwert?

Neopixel-Lichtschwerter ermöglichen ein authentischeres und eindringlicheres Lichtschwerte Erlebnis durch intensivere und veränderbare Farbtöne, fließende und genaue Klingeneffekte sowie die Kapazität, individuelle und maßgeschneiderte Klingendesigns zu gestalten.

9. Kosten Neopixel Lichtschwerter mehr als andere Lichtschwert-Typen?

Ja, Neopixel-Lichtschwerter kosten in der Regel mehr, da die Neopixel-Technologie in der Klinge aufgrund ihrer Komplexität und des Preises teurer ist als bei anderen Lichtschwert-Typen.

10. Wie kann ich die Klinge meines Neopixel-Lichtschwerts modifizieren?

Unsere Neopixel-Lichtschwerter verfügen über diverse vorinstallierte Klingeneffekte und Farbmuster. Sie können jedoch auch individuelle Profile mit unserer Software gestalten oder bereits erstellte Profile von unserer Webseite laden.

11. Wie koppel ich zwei Lichtschwerter zusammen?

Mit einem Lichtschwert-Koppler können Sie zwei Lichtschwerter koppeln. Es ist aber nur für spezifische Modelle geeignet. Konsultieren Sie uns am besten vor dem Erwerb.

12. Versand Was sind Ihre Versandkosten?

Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands ist der Standardversand kostenlos. Bei internationalen Bestellungen hängen die Versandkosten vom Bestimmungsland ab.

13. Wie viel Zeit benötigt die Lieferung?

Die Lieferdauer liegt normalerweise bei 7-15 Tagen für alle Orte, zuzüglich einer Bearbeitungszeit von 3-5 Arbeitstagen.

14. Versenden Sie ins Ausland?

Ja, wir liefern global. Versandgebühren werden beim Bezahlvorgang ergänzt. Das ganze Jahr über bieten wir Rabattaktionen an. Halten Sie Ausschau nach besonderen Angeboten.

15. Welches Versandverfahren verwenden Sie?

Wir setzen vorwiegend auf die Versanddienstleister DHL und Fedex. Die Zustellung erfolgt innerhalb von 7-15 Tagen.

16. Ist eine Zustellung an eine Postfachadresse machbar?

Leider können unsere Versanddienstleister NICHT an Postfachadressen, einschließlich APO, FPO und DPO, liefern. Pakete müssen direkt an die Adresse des Empfängers geliefert werden, wobei eine Unterschrift bei Zustellung notwendig ist.

17. Ist es möglich, meine Bestellung nach Aufgabe zu ändern oder zu stornieren?

Sollten Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren wollen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden an unser Kundenservice-Team. Wir bemühen uns, Ihrer Anfrage nachzukommen, können jedoch nicht sicherstellen, dass Änderungen oder Stornierungen möglich sind, wenn die Bestellung bereits bearbeitet ist

18. Ist eine Rücksendung meines Produkts möglich?

Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie dennoch einen Artikel zurückgeben wollen, unterstützen wir Sie dabei. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail und wir leiten Sie durch den Vorgang.

19. Ist eine Garantie inbegriffen?

Unsere Produkte kommen mit einer Garantie von einem Jahr. Bei Schwierigkeiten mit Ihrem Lichtschwert innerhalb des ersten Jahres nach Kauf, bieten wir kostenlose Reparatur oder Ersatz an. Nach Ablauf der Garantiezeit können Sie bei uns Ersatzteile gegen separate Reparaturgebühren beziehen.

20. Wie gehe ich vor, um mein Produkt zurückzusenden?

Rücksendungen werden innerhalb von 15 Tagen nach Zustellung akzeptiert. Die retournierten Produkte sollten neu und unbenutzt sein. Im Rücksendepaket sollten alle Originalmaterialien enthalten sein, wie das Produkt selbst, Werkzeug, Anleitungen und die Verpackung. Ein Kaufbeleg oder Nachweis, Ihre Bestellnummer sowie weitere relevante Daten sind erforderlich. Die Rücksendungen können an unsere Lagerstandorte in Deutschland und Hongkong geschickt werden.


Wir hoffen, dass diese häufig gestellten Fragen Ihre Anliegen bezüglich ARTSABERS klären konnten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Drawer Title
Ähnliche Produkte